Strategische Neuausrichtung
Auftrag: Überprüfung und Optimierung Markenstrategie und Neuausrichtung eines Dienstleistungsunternehmens
Auftrag: Überprüfung und Optimierung Markenstrategie und Neuausrichtung eines Dienstleistungsunternehmens
Auftrag: Neudefinition der Marketingstrategie inkl. Entwicklung Masterplan-Marketing
Auftrag: Überarbeitung der Corporate Brand Strategy und internationale Implementierung
Auftrag: Optimierung der Organisation und Schaffung Basis für die nächsten Entwicklungsschritte
Auftrag: Etablieren Data Driven Marketing – Entwicklung eines neuen Ansatzes zur Performancemessung
Auftrag: Überprüfung, Entwicklung und Umsetzung Eigenmarkenstrategie und Konzept zur Umsatz- und Ertragssteigerung
Auftrag: Stärkung der Vertriebsorganisation durch effektivere Vertriebsunterstützung/ Kommunikation
Auftrag: Umstrukturierung der Marketingorganisation und Aufbau der neu geschaffenen zentralen Marketingabteilung EMEA
Auftrag: Konzeption und Einführung neue Intranet-Plattform und Migration SharePoint