Masterplan-Marketing
Auftrag: Neudefinition der Marketingstrategie inkl. Entwicklung Masterplan-Marketing
Auftrag: Neudefinition der Marketingstrategie inkl. Entwicklung Masterplan-Marketing
Auftrag: Entwicklung eines integrierten Marketingplans
Auftrag: Etablieren Data Driven Marketing – Entwicklung eines neuen Ansatzes zur Performancemessung
Auftrag: Neuausrichtung der internationalen, strategischen Marketing- und Budgetplanung
Auftrag: Optimierung der Marketingeffektivität und -effizienz
Auftrag: Budgetoptimierung und Einsparung 10% vom globalen Mediabudget (3-stellig Mio €)
Auftrag: Entwicklung internationaler Marketing-/ Budget-planungsprozess
Auftrag: Revitalisierung Marke und komplette Neuausrichtung Marketing zur Erhöhung Marktrelevanz
Auftrag: Optimierung Prozess der internationalen, strategischen Marketingplanung
Auftrag: Interim Management Bereichsleitung Marketing (Abteilungen Werbung, CRM/Direkt Marketing, Marktforschung)