Digitale Transformation
Auftrag: Optimierung der Organisation und Schaffung Basis für die nächsten Entwicklungsschritte
Auftrag: Optimierung der Organisation und Schaffung Basis für die nächsten Entwicklungsschritte
Auftrag: Nachhaltige Verbesserung der Customer -/ Brand Experience durch Etablieren Customer Journey Management
Auftrag: Optimierung der internationalen Marketing- und Vertriebsorganisation
Auftrag: Entwicklung eines mehrdimensionalen Marken-/ Marketing-Erfolgskontrollsystems
Auftrag: Optimierung Business Unit Hausautomation und Erhöhung Vertriebserfolg
Auftrag: Überprüfung, Entwicklung und Umsetzung Eigenmarkenstrategie und Konzept zur Umsatz- und Ertragssteigerung
Auftrag: Stärkung der Vertriebsorganisation durch effektivere Vertriebsunterstützung/ Kommunikation
Auftrag: Umstrukturierung der Marketingorganisation und Aufbau der neu geschaffenen zentralen Marketingabteilung EMEA
Auftrag: Optimierung Bereich Corporate Market Research zur besseren Synergieausschöpfung und Erhöhung Impact Customer-/Market Insights
Auftrag: Interim Management Bereichsleitung Marketing (Abteilungen Werbung, CRM/Direkt Marketing, Marktforschung)